Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Von Hanse am Montag 09 Februar 2015
HomepageRostock
Toller Service und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Nettes Personal, bequeme Betten und ein tolles Frühstück. Weiter so!
Von Nadine am Mittwoch 28 Januar 2015
Berlin
Bei Ankunft wurde mir einigermaßen unfreundlich mitgeteilt, dass ich noch nicht einchecken kann, weil ein Stammgast mein gebuchtes Zimmer noch belegt hat. Letztlich musste ich zu lange warten, um einchecken zu können. Die Dame hat sich dann zwar einen Tag später freundlich für die Verzögerungen entschuldigt, das Frühstück war für den Preis ok und auch das Einzelzimmer an sich, ich persönlich werde trotzdem nicht mehr hinfahren, weil ein guter Urlaubsstart für mich von Anfang an freundlicher aussieht.
Von Michael Blahm am Dienstag 09 Dezember 2014
HomepageDiani Beach Kenia
Super Service und nette Leute, wir kommen gerne mal wieder vorbei, wenn wir wieder in Deutschland und in Eurer Ecke sind. Im Moment wär es uns zu kalt, Gruss aus Kenia
Von Michael Blahm am Dienstag 09 Dezember 2014
HomepageDiani Beach Kenia
Super Service und nette Leute, wir kommen gerne mal wieder vorbei, wenn wir wieder in Deutschland und in Eurer Ecke sind. Im Moment wär es uns zu kalt, Gruss aus Kenia
Von Sabine am Freitag 08 August 2014
Berlin
Seit die Georg Büchner geschlossen ist, bewohnen wir um den 4. Advent das Hanse-Hostel und sind begeistert! Preis-Leistung stimmt und die Gastfreundschaft ist super! Einziges Manko: kein Unterstand fürn Raucher...
Von Viola Neumann am Donnerstag 05 Juni 2014
Hildesheim
Alle super freundlich, Zimmer sehr schön und immer sauber, Frühstück lässt keine Wünsche offen
Immer gern wieder !!!
Von Mirinda Klos am Freitag 23 Mai 2014
Homepage
Top Hostel!
Zimmer waren ständig sauber, die Gäste super freundlich und auch die Mitarbeiter immer hilfsbereit :)

Wir kommen wieder
Von Ulrike Münter am Donnerstag 15 Mai 2014
kassel
nachtrag für vergangenen oktober 2013:
gute verkehrsanbindung; unkompliziertes und sehr freundliches personal, gute atmosphäre - lädt zum austauschen ein, und mit dem frühstück kommste ne weile hin; faire preise.
gerne wieder!
ich vergebe 5 sterne; das rating ist etwas 2-deutig
Von Peter Baumann am Montag 28 April 2014
HomepageRostock
Vielen Dank für die gute und vor Allem schnelle Abwicklung. Wir buchen bei Ihnen gerne wieder!
Von Vic Tor am Montag 10 März 2014
Mainz
Alles bestens, sehr nettes Personal und im übrigen so wie man sich ein gutes Hostel wünscht. Gerade im Vergleich zu anderen Hostels in den Zimmern sehr viel Platz und KEIN Bettenbunker. Für Selbstkocher ist eine große Küche da sowie Frühstückraum und Ausenthaltsraum.
Für Langschläfer auch sehr angenehm und entspannt.

Sollte es mal wieder Rostock werden komme ich gerne wieder

Gruß
Victor

 1 2 3 4 5 6 >  Last ›